Vor einigen Wochen sind mein Freund Luca und ich in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Wir hatten sehr viel Glück und haben ein echtes “Schmuckstück” im angesagten Loft-Style gefunden. Natürlich wollten wir unsere Wohnung dann auch so modern und stilecht wie irgend möglich einrichten und gestalten. Die Räume sollten also offen und “luftig” sein (bzw.bleiben). Dennoch wünschten wir uns natürlich auch ein gewisses Maß an Privatsphäre und entschlossen uns dazu, doch einige Türen einzubauen bzw. Trennwände einzuziehen. Online machten wir uns auf die Suche nach passenden und besonders attraktiven Exemplaren aus der Kategorie “Trennwand Glas“. Zu unserer eigenen Überraschung wurden wir sehr schnell fündig und zwar im Online-Shop des niederländischen Herstellers Metalworxx (zu finden unter www.mealworxx.de).

Trennwand Glas

“Genau das, wonach wir gesucht haben!”

Vermutlich hatten sowohl Luca als auch ich spontan diesen Gedanken, denn wir waren uns schnell darüber einig, dass wir bereits hier die “Trennwand unserer Träume” gefunden hatten.Denn bei Metalworxx überzeugte uns nicht nur die Optik der Trennwand aus Glas, sondern wir waren auch begeistert von der Qualität, von der hochwertigen Verarbeitung des Produkts und von dem hervorragenden Kunden-Service des niederländischen Anbieters.Wir haben sogleich eine Bestellung aufgegeben und freuen uns nun auf die “Traum-Trennwand” für unser Traum-Loft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.