holland campingplatz

Immer mehr Familien und Paare zieht es auf die Holland Campingplätze dieser Welt. Camping oder auch die luxuriösere Form Glamping sind heute im Trend. Die entsprechende Industrie machte in den letzten Jahren nie vorher da gewesenen Umsatz in schwindelerregender Höhe.
Besonders das Land der Campingplätze die Niederlanden profitieren von dieser Entwicklung, da sie weiterhin ungeschlagen die Spitze der beliebtesten Campingländer anführt. Doch lohnt sich ein solcher Urlaub?

Die Niederlande führen auch die Spitze der Preise an. Die teuersten Campingplätze sind ebenfalls in den Niederlanden zu finden. Es ist also nicht mehr low Budget Urlaub. O nun mit Zelt oder Wohnwagen die Preise bleiben auf den Plätzen hoch. Allerdings haben die Plätze in den letzten Jahren zumeist auch demensprechend ihr Angebot erweitert. So kann man heute auf Plätze mit Wellness und Sauna Bereich sowie einem Schwimmbad mit frei zugänglichem Wlan sogar am Stellplatz. Allerdings ist dies dementsprechend teuer. Wer heute noch Camping Urlaub macht muss es sich einerseits leisten können, braucht dann aber auch auf kaum einen Luxus mehr verzichten.
Besonders für Familien bleibt Camping natürlich weiterhin attraktiv. Für die Eltern kann dies pure Erholung sein, während es für die Kinder einfach nur ein großes Abendteuer ist.

holland campingplatz

Die Niederlande bleiben auch das Land der Wahl, durch ihre langjährige Erfahrung mit Campern sind die Plätze kaum noch zu übertreffen und zumeist auch an wunderschönen Stränden an der Nordseeküste gelegen. Dies hat natürlich seinen Preis, ist diesen aber auf jeden Fall Wert.
Ja, Camping in Holland lohnt sich noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.