Ich leide schon seit einiger Zeit an einer Glaskörpertrübung im Auge und bin lange damit klargekommen. In letzter Zeit ist es aber nun wirklich lästig geworden, weshalb ich mit dem Gedanken einer OP gespielt habe. Ein Bekannter hat mir erzält, dass er letztens eine Klinik in den Niederlanden bei Augenproblemen empfohlen bekommen hat. Und zwar das OMC Amstelland in Amsterdam Oost. Einen Termin für meine Augenprobleme habe ich schließlich per Mail ausgemacht. Die Anfahrt mit dem Auto war recht angenehm, und auch Parkangelegenheiten gab es vor Ort ausreichend. Erstmal angekommen begrüßt einem nicht nur nettes Personal, sondern auch große und helle Räumlichkeiten.

augenprobleme
augenprobleme

Professionelle Behandlung

Vor Ort wurden meine Augenprobleme untersucht und ein Behandlungsplan erstellt. Behandelt wurde mein Katarkt schließlich chirurgisch mittels Laser. Das fand wiederum in Diemen statt, genauer gesagt wurden meine Augenprobleme in der Floater Laser Augenklinik operiert. Hierbei hat es sich um eine Tagesbehandlung gehandelt, und ich konnte somit am gleichen Tag die Heimreise antreten. Die ganze Sache ist vor Ort reibunglos abgelaufen und auch jetzt, einige Zeit danach, ist alles in Ordnung. Auch preislich bin ich zufrieden. Insgesamt hat es sich für mich gelohnt OMC Amstelland zu kontaktieren. Würde bei anderen Augenproblemen wieder anfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.